· 

WORKSHOP: Stempelfieber im Resis

Sommer-Stempelworkshops im Resis

Selbstgemachtes ist immer ein tolles Geschenk. Das gilt übrigens auch für Karten. Wäre es nicht toll, deinen Liebsten zu besonderen Anlässen oder einfach so zwischendurch selbstgestempelte Karten zu schenken? Mit unseren Perlenfischer-Stempeln und den kunterbunten Stempelkissen in insgesamt 17 Farben wird jede Karte zu einem schönen Einzelstück. In unseren ersten beiden Stempelworkshops im Resis zeige ich euch, welche Motive man wunderbar miteinander kombinieren kann und wie ihr euren selbstgestempelten Kunstwerken das gewisse Etwas verleiht. Jede/r von euch bestempelt 6 Klappkarten in insgesamt 4 Farben und 3 Größen – selbstverständlich jeweils mit passendem Kuvert – sowie 6 Geschenkanhänger. Für ein perfektes Endergebnis ist natürlich auch das richtige Papier entscheidend; deshalb stempeln wir auf hochwertigem Rivoli-Papier. 

 

Während der Workshops werdet ihr, wie das bei uns so üblich ist, mit einem Gläschen Begrüßungssekt, unseren hausgemachten Limonaden, Tee und süßen & sauren Snacks verwöhnt. Damit ihr eure handgestempelten Werke sicher nachhause bringen könnt, bekommt außerdem jede/r von euch eine Sammelmappe von krima&isa. 

 

Die Workshops dauern jeweils 3 Stunden und die Teilnahme an einem Termin kostet €66. Alle Materialien, die wir während des Workshops benötigen, stehen vor Ort zur Verfügung. Pro Workshop haben wir 8 Plätze; meldet euch also gleich hier an, wenn ihr dabei sein wollt. 

 

Es warten eine Menge sommerliche Stempelmotive auf euch – aber Vorsicht: Stempeln macht süchtig!

 

Ich freue mich auf einen kreativen Abend voller Inspiration mit euch!  


HIER ANMELDEN:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0