· 

WORKSHOP: Stempeln fürs Osterfest

Frühlings-Stempelworkshop

Am 14. März findet im Resis der erste Stempelworkshop in diesem Jahr statt. Gestempelt wird mit der neuen Perlenfischer-Kollektion, die allerlei schöne Frühlings- und Ostermotive bereithält. Wer also Lust auf eine Einführung ins Stempeln und ganz viel Inspiration für eigene Karten, Geschenkanhänger und vieles mehr hat, sollte sich gleich anmelden.

 

UPDATE: Da für Samstag bereits alle Plätze vergeben sind, habe ich einen zweiten Kurs für Sonntag, 15.03.20 von 10-13 Uhr geöffnet. Ab 4 Anmeldungen kann der Kurs stattfinden. Wenn du Interesse hast, fülle bitte das Anmeldeformular unten aus. Sobald uns 4 Anmeldungen erreicht haben, schicken wir dir dann deine Rechnung zu.

Ostern steht bevor und es gibt so viele Möglichkeiten, sich selbst und seinen Liebsten das Osterfest mit den schönen Stempeln von Perlenfischer zu versüßen. Genau deshalb werden wir im Workshop etwa Osterkarten (mit dazupassenden Kuverts), Anhänger für den Osterbaum und Blumenkränze stempeln. Natürlich könnt ihr aber auch Karten zu jedem anderen Thema stempeln, wenn ihr einen besondern Wunsch habt. Gestempelt wird wie gewohnt auf hochwertigem Rivoli-Papier sowie auf den tollen neuen Musterpostkarten von Perlenfischer; dabei kommen nicht nur Stempel & Stempelkissen zum Einsatz, sondern beispielsweise auch Glitterkleber & die Garne von krima & isa. 

Themen im Workshop:

  • Der perfekte Aufdruck
  • Kombinationsmöglichkeiten der Stempelfarben
  • Einen Blumenkranz stempeln
  • Inspiration für das Stempeln eigener Karten, Kuverts und Anhänger (Thema: Frühling & Ostern)
  • Kreative Ideen für das Basteln mit Stempeln

Kursbeitrag: €45,- pro Person (WICHTIG: Teilnahme nur mit Voranmeldung möglich!)

 

Inkludiert sind:

  • alle Materialien
  • Snacks & Getränke
  • ein Goodiebag im Wert von circa €17,- mit tollen Überraschungen

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und vor allem auf einen kreativen Stempelabend mit euch! 


HIER ANMELDEN:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0