· 

Unsere Eröffnung

Ein Concept Store für Saalfelden

Ein Concept Store für Geschenk-, Deko- und Lifestyleartikel mitten in Saalfelden – aus einem lang gehegten Traum wurde Wirklichkeit. Ganz viele liebe Menschen haben uns am 6. April bei unserer Eröffnungsfeier besucht, einige sind sogar von weither angereist. Proseccovariationen und Radler zum Anstoßen, erfrischende, mit Unverschwendet-Sirupen hausgemachte Limonaden zum Probieren und diverse süße und saure Häppchen zum Genießen hatten wir für unsere Gäste vorbereitet. Vor der Fotobox konnte man sich mit unseren Flowercrowns und Schildern in Szene setzen und lustige Erinnerungsfotos machen.

 

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich über den großen Ansturm auf das Resis gefreut habe. Ein bisschen nervös war ich vor der Eröffnung schon; ich wusste ja nicht, wie mein Concept Store – im Pinzgau etwas völlig Neues – bei den SaalfeldenerInnen ankommen würde. Aber bereits einige Minuten nachdem wir die Türen des Resis geöffnet hatten, war mir klar: Das war die richtige Entscheidung. Die schönste Belohnung für all die Zeit und Energie, die ich in mein Herzensprojekt gesteckt hatte, waren die strahlenden Gesichter und lieben Komplimente der Eröffnungsgäste.

 

Bedanken möchte ich mich bei allen, die gekommen sind, um mit uns zu feiern. Vielen Dank für die schönen Präsente und tollen Gespräche – es war ein unglaubliches Fest! Vor allem aber bin ich meiner Familie und meinen Freunden dankbar, die mich in den Monaten, Wochen und Tagen vor der Eröffnung tatkräftig unterstützt haben und ohne die ich mir diesen Traum wohl nicht hätte verwirklichen können. Aus meinem Traum wurde unser Traum; und dieser Tag war unser aller Tag!

PS: Einen Teil dieser wunderschönen Fotos hat übrigens die liebe Susi von Hannes und Susanne Photography geknipst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0