· 

WORKSHOP: All about Gin

Zeit für Gin!

Einige von euch wissen schon, dass es im Resis auch Gin zu kaufen gibt – nämlich den Gin for Charity des Zeller Serviceclubs Round Table 28. Dieser lässt nicht nur die Herzen aller Gin-Liebhaber höher schlagen, sondern unterstützt zusätzlich Familien in Not im Pinzgau. Ein Teil des Erlöses wird nämlich für Projekte des Round Table gespendet. Der Gin for Charity wird in Saalbach von der Brennerei Vinobile erzeugt. Umso mehr freut es mich, dass der Inhaber Max Scheyerer sich bereit erklärt hat, mit uns gemeinsam einen Gin-Workshop im Resis zu veranstalten. 

 

Max wird uns 3 Gin – unter anderem den Gin for Charity – vorstellen, die mit verschiedenen Tonics gemixt und probiert werden dürfen. Außerdem wird man so einiges Neues & Interessantes zum Thema Gin erfahren. Für den kleinen Hunger während des Workshops reichen wir natürlich auch allerlei salzige Snacks. Und noch ein kleines Highlight: Jede/r TeilnehmerIn bekommt einen Emaillebecher von Formart für seine/ihre selbstgemixten Drinks, der anschließend natürlich als Erinnerung mit nachhause genommen werden darf.

 

Die Teilnahme am Workshop kostet €35,- pro Person und es gibt insgesamt 10 Plätze. Also, wer leidenschaftlicher Gin-Trinker ist oder es noch werden möchte, sollte sich gleich anmelden.

 

Cheers & bis bald im Resis!      


Hier anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0